Familienfotografie in Winterthur auf einem Weingut

Vor ein paar Tagen habe ich eine ganz liebe Winzerfamilie in Neftenbach besucht. Der Vater, respektive der Grossvater feiert demnächst seinen 70. Geburtstag und deshalb wollten ihn die Kinder und Enkelkinder mit einem schönen Portrait überraschen.

Das Geschenk sollte ein Acrylposter sein. Das ist eine hochwertige Vergrösserung, die direkt hinter Glas-auf eine 4 mm dicke Acrylplatte gedruckt werden.

Erhältlich ist das Poster in verschiedenen Formaten, inklusive Aufhänger, rückseitige Lichtschutzfolie und ist ein echter Hingucker.

Weil der Grossvater ebenfalls Winzer ist, haben wir uns entschlossen das Shooting zusammen mit der Tante auf dem Hof zu machen. Zuerst sind wir in die Rebberge und später gab es dann auf dem Hof noch weitere Fotos.

Sehr von Vorteil war der Einsatz meiner mobilen Blitzanlage. So hatte ich die besten Voraussetzungen für eine optimale Ausleuchtung.

Die Tante war vom Ergebnis dermassen begeistert, dass sie gleich noch ein paar Abzüge und Vergrösserungen für sich nachträglich bestellt hat.

Wenn auch Sie sich für ein Familienshooting interessieren, kontaktieren Sie mich doch unverbindlich für eine Offerte. Gerne erkläre ich die verschiedenen Angebote, die es gibt.

Das Familienshooting ist übrigens auch kombinierbar mit einem exklusiven Fotoalbum. Von mir mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Ein Shooting kann jederzeit drinnen oder draussen an ihrem Lieblingsort oder zu Hause gemacht werden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.