Frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr

Wie schnell ging das Jahr vorbei. Viele glückliche Paare habe ich als Hochzeitsfotografin begleitet und ihren schönsten Tag mit Bildern festgehalten. Als Schwangerschaftsfotografin durfte ich von viele werdenden Eltern Bilder machen. Die Neugeborenenfotografie, der ich mich dieses Jahr besonders intensiv gewidmet habe. Gibt es doch nicht's schöneres, als die kleinen winzigen Wunder in den ersten 10-14 Lebenstagen zu fotografieren. Ich bin unendlich dankbar und glücklich, dass ich den so schönen und sehr emotionalen Beruf als Fotografin ausüben darf.

Im Februar habe ich mein Homestudio in Elsau aufgegeben und habe seit da mein Studio in Winterthur. So habe ich etwas mehr Platz und auch mehr Ruhe. Dort führe ich die Gespräche mit den Hochzeitspaaren, fotografiere die Neugeborenen, Kinder und Familien, sowie entstehen dort die Schwangerschaftsbilder. Da Wald und Wiese unmittelbar hinter dem Studio zu finden sind, ist es auch möglich Outdooraufnahmen zu machen.

Es war privat und geschäftlich ein sehr bewegendes und erfolgreiches Jahr. Im neuen Jahr stehen neue Projekte an, die ich verwirklichen möchte. Die Hochzeitssaison beginnt für mich bereits am 5. Januar 2017 und über Weihnachten und Neujahr habe ich mein Studio geöffnet und es sind bereits ein paar Shootings gebucht.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen treuen und neuen Kunden ganz herzlich für das Vertrauen bedanken. Bedanken möchte ich mich auch bei Katja Herz, die mich doch bei der Neugeborenenfotografie weiter gebracht hat, bei den vielen guten Seelen, die mir zahlreiche Mützen, Tierchen und Kleider genäht, gehäkelt oder gestrickt haben. Ein ganz spezielles Dankeschön auch an meinen lieben Mann, der die vielen Wochenenden, an denen ich unterwegs bin die Stellung hält. Danke für die ganze Unterstützung im Haushalt zusammen mit den Kindern. Ohne euch, wäre das alles gar nicht möglich! Danke, Danke, Danke!

Ich wünsche euch allen wunderbare Festtage mit euren Liebsten. Ein paar ruhige und besinnliche Tage! Ich freue mich auf das 2017 mit euch!

Eure Fotografin für Hochzeiten, Schwangerschaften, Neugeborenen, Kindern und Familien aus Winterthur

Irene Schmid

newborn-1-von-1-20