Frohe Festtage und einen guten Rutsch in’s 2014

Nur noch wenige Tage und wir sind bereits schon im neuen Jahr 2014. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei all meinen Kunden und den Lesern des Fotoblogs herzlich bedanken.

Merci an alle Brautpaare die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Die ich an ihrem Hochzeitstag fotografisch begleiten durfte. Danke für die vielen glücklichen Momente und die vielen schönen Bilder, die dabei entstanden sind.

Merci an die vielen Mamis, die bei mir ein Schwangerschaftsshooting und/oder ein Babyshooting gebucht haben. Diese Aufnahmen erfreuen immer wieder mein Herz aufs neue.

Merci auch für die vielen positiven Feedbacks und Dankeskarten. Das beweist mir, dass ich mit meiner Arbeit auf dem richtigen Weg bin und motiviert mich meine Kreativität weiter zu entwickeln.

Merci auch an die vielen Paare, die mich bereits jetzt schon für das neue Jahr 2014 als Hochzeitsfotografin gebucht haben.

2013, es war ein wundervolles Jahr mt vielen glückliche Stunden und fröhlichen Menschen, die ich begleiten durfte.

Für 2014 stehen viele neue Projekte an. Zur Zeit richte ich mein eigenes Fotostudio in Elsau neu ein. Hier werde ich im neuen Jahr meine Kunden in einer neuen, angenehmen Atmosphäre empfangen. Dies trägt wesentlich zum Gelingen von aussergewöhnlicher Fotos bei.

Mehr dazu in Kürze hier in meinem Blog. Zudem werde ich weiterhin viele Informationen und aktuelle Fotos im Social Media veröffentlichen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und werden Sie Fan von meiner Facebook Seite.

Herzlich Ihre Irene Schmid