Mini-Schwangerschaftsshooting – Irene Schmid Photographie Winterthur

Mini-Schwangerschaftsshooting - Irene Schmid Photographie Winterthur

Es gibt in meinem Fotostudio ein neues Angebot, das Mini-Kugelrundshooting. Es gibt Eltern, die können oder möchten etwas weniger für ein Shooting ausgeben und trotzdem professionelle Fotos von der wunderbaren Zeit als werdende Eltern haben. Auch gibt es Eltern, die haben bereits bei mir ein Kugelrundshooting gemacht und möchten bei ihrer zweiten Schwangerschaft lieber ein kleineres Schwangerschaftsshooting machen, weil sie bereits wundervolle Fotos vom ersten Shooting haben. Darum habe ich mich entschlossen, für alle werdenden Eltern ein Angebot anzubieten. Das Mini-Schwangerschaftshooting dauert 30 Minuten im Studio oder in der freien Natur. In einer passwortgeschützten Onlinegalerie dürfen die werdenden Eltern bereits innert 48 Stunden nach dem Shooting die Fotos betrachten. Nach der Bildauswahl werden die Fotos von mir mit viel Liebe bearbeitet und zum downloaden bereit gestellt.

Falls Interesse an dem Mini-Kugelrundshooting besteht, ist es von Vorteil, sich so früh wie möglich bei mir zu melden. Das Schwangerschaftsshooting wird idealerweise zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche gemacht. Der Bauch ist noch schön rund und die werdende Mamma noch relativ beweglich.

Ich freue mich auf euch!

Herzlich Irene Schmid, Fotografin aus Winterthur.

Mini-Schwangerschaftsshooting - Irene Schmid Photographie Winterthur
Mini-Schwangerschaftsshooting - Irene Schmid Photographie Winterthur
Mini-Schwangerschaftsshooting - Irene Schmid Photographie Winterthur
Mini-Schwangerschaftsshooting - Irene Schmid Photographie Winterthur