Das meinen die Kundinnen

Zufriedene Kunden sind ein wichtiger Qualitätsfaktor für eine Berufsfotografin. Deshalb ist es schön und wichtig, wenn ich ein Dankeschön und Lob für meine Arbeit erhalte. Darüber freue ich mich immer wieder. Ganz besonders schön ist es, wenn meine Kundinnen Ihre Zufriedenheit weiter tragen und öffentlich machen.

Liebe Irene,
ziemlich verspätet noch ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Bauchfotos. Jetzt sind wir bereit für Schritt 2. Vor 3 Tagen kam unser Sohn Benjamin auf die Welt und heute durften wir aus dem Spital nach Hause. Dank total verliebtem Papa gibt es jetzt doch Baby-Fotos mit Eltern. Wann können wir das planen?
Ganz liebe Grüsse und bis bald Eilika

Liebe Irene
Was für eine Überraschung heute in der Post - das ging ja super schnell! Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos. Auch Roli hat sich darüber sehr gefreut (war eine tolle Überraschung!
Ein wunderbares Andenken, dass uns viel Freude bereitet! Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke nochmals vielmals für das tolle, angenehme Shooting.
Simone

Liebe Irene,
ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir für die wunderschönen Bilder zu danken! Ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank. Ich halte dich bezüglich Nachwuchs also auf dem Laufenden.
Viele liebe Grüsse Barbara