Schwangerschaftsfotografie von Irene Schmid aus Winterthur

Wer schreibt, der bleibt. Das hat man mir immer und immer wieder eingetrichtert und ist wohl wahr! Als ich mich vor ca. zwei Jahren für ein neues Layout meiner Webseite entscheiden musste war das ganz und gar nicht einfach. Ich wollte hautsächlich nur Bilder zeigen, Text, hm, ich gebe zu, schreiben ist nicht unbedingt meines, resp. ich habe immer das Gefühl, ich kann es nicht besonders gut. Jedoch gehört es zu meiner Arbeit als Fotografin dazu. Die Art wie ich schreibe, gehört zu mir, es ist mein Schreibstil, genau so wie meine Bilder und er ist gut so, wie er ist, das bin ich! Den einen gefällt es, den anderen nicht. So habe ich mich für dieses Layout entschieden und bekomme immer wieder Komplimente, was mich natürlich sehr freut. Da ich mittlerweilen 4 Webseiten pflege und es einheitlich sein sollte, sind alle vier Seiten gleich aufgebaut. Die Seite als Hochzeitsfotografin, als Babyfotografin, als Schwangerschaftsfotografin, auf der Ihr gerade seid und dann habe ich noch eine allgemeine Seite als Irene Schmid , da findet ihr alle drei Richtungen, auf die ich mich als Fotografin spezialisiert habe.

Nun zeige ich euch noch ein paar Bilder, fotografiert im Studio Irene Schmid in Winterthur.

Newborn (1 von 1)-19
Newborn (1 von 1)-20
Kugelrund (1 von 1)-2
Kugelrund (1 von 1)-4
Kugelrund (1 von 1)-6
Newborn (1 von 1)-10
Newborn (1 von 1)-12
Newborn (1 von 1)-2
Newborn (1 von 1)-13
Newborn (1 von 1)-23
Newborn (1 von 1)-28