Schwangerschaftsshooting im Studio und in der Natur

Waranya kam mit dem Wunsch zu mir auch Outdooraufnahmen von ihrem Schwangerschaftsbauch zu machen. Ich versuche immer wenn möglich auf die Kundenwünsche einzugehen. Somit haben wir erst ein paar Studioaufnahmen gemacht und haben anschliessend die Kamera gepackt und sind in die Natur in der Nähe meines Studios. Hier entstanden schöne, verspielte Aufnahmen. Bilder die bleiben. Ganz toll fand ich den echten Blumenkranz, den Waranya extra für das Shooting hat anfertigen lassen. Aber guckt selber, hier ein paar Impressionen des Shootings.

Herzlich Irene Schmid, Schwangerschaftsfotografin aus Winterthur

kugelrund-27
kugelrund-20-bearbeitet-kopie
kugelrund-21-bearbeitet-kopie
kugelrund-22-bearbeitet-kopie
newborn-1-von-1
newborn-1-von-1-2
schwangerschaft